Termine 2018

                   IN GEMÜTLICHER RUNDE...

Am Anfang jeden Jahres treffen wir uns in Gelnhausen um die Termine des bevorstehenden Jahres abzusprechen. Sicherlich sind einige Termine durch die jeweiligen Veranstalter vorgegeben, aber wir führen ja auch diverse eigene Veranstaltungen durch (da wären der Exerziertag und das Feldmanöver)

Weiter machen wir auf diesem Treffen einen Kassensturz und schauen was wir so an Geld für diverse Anschaffungen zur Verfügung haben. Um große Summen handelt es sich hierbei in der Regel nicht, da wir zur Zeit z.B. keinen Beitag von unseren Mitgliedern nehmen, was ebenfalls auf einem dieser Treffen beschlossen wurde.

In aller Regel findet dieses Treffen Anfang Januar in einer gemütlichen Gaststätte statt, so dass wir dieses Treffen auch mit einem guten Essen und einem Gläschen Bier oder sonstigem als gesellige Zusammenkunft nutzen.

Dies ist übrigens die einzige feste Veranstaltung auf der wir in „Zivil“ erscheinen.